YogaBase Thielenbruch

 

In den Räumlichkeiten von Yoga-Centrum in Köln-Thielenbruch biete ich Mittwochs regelmässige Kurse an:

 

 

Mittwochs

Kurs 1: 18.30 bis 19:45 Uhr     Yoga Level 1-2 

 

Kurs 2: 20.00 bis 21.15 Uhr     Yoga Level 1-2 (fällt bis ca. Mitte September aus!)

  

 

Anmeldung

 

 

Regelungen

 

 

Anmeldung

Für die Anmeldung nutze ich Fitogram. Zur Nutzung musst Du einmalig einen kostenlosen Fitogram Account einrichten. 

Du meldest Dich hier an. Wenn Du auf das Datum klickst, an dem Du teilnehmen möchtest, steht dort: Neues Produkt kaufen, Einzelstunde kostenlos. Bitte dort drauf klicken. Du zahlst erst vor Ort oder mit Deiner 10er oder 5er Karte.

Ganz wichtig: Trage Deine Adressdaten vollständig ein, da jeder Teilnehmer laut Coronavorschriften registriert sein muss! 

Bitte hab Verständnis dafür das bei Anmeldung und Nichterscheinen der Kurs in Rechnung gestellt wird, da der Platz so nicht vergeben werden konnte. Stornierung ist bis einen Tag vor Kursbeginn möglich.

Anmeldung

 

Bezahlung

Falls Du eine 5er oder 10er Karte hast, male ich Dir auf Deiner Matte ein 😊auf die Karte.

Bitte nicht zu mir kommen, sondern ich komme zu Dir, vor Beginn der Stunde.

Bezahlen kannst Du auch auf Deiner Matte. Ich komme bei Dir vorbei.

   

Yogamatte

Bitte bring Deine eigene Yogamatte mit. Noch keine eigene Matte?

Hier ein link für gute Matten und hier ein Set mit allem.

 

 

Anmeldung

 

 

Yoga Level 1-2

Diese Yogaklasse ist für alle geeignet, die sich körperlich fit fühlen.

 

Eine sowohl kraftvolle und energiegeladene als auch eine sanfte und achtsame Yogaklasse, in der Du zunächst den Focus auf Dein Ankommen legst bevor Du dann mit viel Kreativität und immer neuen Schwerpunkten von mir durch die Stunde geführt wirst.  Du übst größtenteils im Vinyasa Flow. Die Asanas werden zu einem fließenden und dynamischen Bewegungsablauf verbunden. Bei dem Ausführen der Asanas steht der gleichmäßige und tiefe Atemfluss im Vordergrund. Ziel ist letzendlich die Vereinigung von Körper, Geist und Seele